Allgemein

Aktuelles zur Corona-Situation

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation bleibt die FAIREwelt Chemnitz vorerst bis zum 20. April 2020 geschlossen!

Auch wenn wir es sehr bedauern, dass wir euch unsere fair gehandelten Produkte nicht weiterhin zur Verfügung stellen können, ist es für uns alle jetzt besser, mehr Abstand voneinander zu halten und damit die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus so gut wie möglich einzuschränken.

Gern können wir aber virtuell in Kontakt bleiben, bei Fragen und Anregungen sind wir weiterhin über Facebook, Instagram oder unsere E-Mail-Adresse erreichbar: info@faire-welt-chemnitz.de oder ihr sprecht uns einfach auf den Anrufbeantworter (0371 444 79 888). Auf unserer Website und in den Sozialen Medien werden wir außerdem über neue Informationen berichten und euch auf dem Laufenden halten.

Wir hoffen sehr, dass wir euch bald wieder in unserem Ladengeschäft begrüßen dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Bleibt gesund und verlasst euer zu Hause nur für das Nötigste!

Mit herzlichem Gruß

Euer FAIREwelt-Ladenteam