Veranstaltungen

Bevorstehende Veranstaltungen
Jun
13
Do
2019
18:45 Chemnitz Fairtrade Town – Was he... @ Volkshochschule Chemnitz, Raum 4.07
Chemnitz Fairtrade Town – Was he... @ Volkshochschule Chemnitz, Raum 4.07
Jun 13 um 18:45 – 20:15
Chemnitz Fairtrade Town - Was heißt das? @ Volkshochschule Chemnitz, Raum 4.07
Chemnitz hat sich für die Auszeichnung Fairtrade Town beworben. Doch was heißt das konkret? Was bringt diese Auszeichnung für Chemnitz? Und was heißt es für Chemnitz, Fairtrade Town zu sein? Wo steht die Kampagne eigentlich? Und wer steht hinter der Kampagne? Diesen und anderen Fragen wollen Britta Mahlendorff und Kathrin Weber an diesem Abend nachgehen.[...]
Alle Veranstaltungen
Jun
13
Do
2019
Chemnitz Fairtrade Town – Was heißt das? @ Volkshochschule Chemnitz, Raum 4.07
Jun 13 um 18:45 – 20:15
Chemnitz Fairtrade Town - Was heißt das? @ Volkshochschule Chemnitz, Raum 4.07

Chemnitz hat sich für die Auszeichnung Fairtrade Town beworben. Doch was heißt das konkret? Was bringt diese Auszeichnung für Chemnitz? Und was heißt es für Chemnitz, Fairtrade Town zu sein? Wo steht die Kampagne eigentlich? Und wer steht hinter der Kampagne? Diesen und anderen Fragen wollen Britta Mahlendorff und Kathrin Weber an diesem Abend nachgehen.

Eine Veranstaltung der Steuerungsgruppe Fairtrade Town und der Volkshochschule Chemnitz https://www.vhs-chemnitz.de/kursprogramm/mensch-und-gesellschaft.html?action%5B19%5D=course&courseId=557-C-S1915092&rowIndex=0.