Wir sind nicht alleine, sondern dürfen uns über viele tolle Mitstreiter in Chemnitz und der Region freuen. Hier findet ihr eine Auswahl.


Wir sind ein Laden der Warenhandels eG FAIRE.


Fairkauf Freiberg und der Weltladen Annaberg sind befreundete Weltläden, mit denen wir eng zusammenarbeiten. Es gibt in unserer Umgebung noch viele weitere Läden zu entdecken.


UmweltzentrumDas Umweltzentrum setzt sich mit der Agenda21 für eine nachhaltige Entwicklung eine. Die AGs „Stadtkaffee/Faire Beschaffung“ sowie „Eine Welt“ befassen sich mit unseren Themen.


Das Entwicklungspolitsche Netzwerk Sachen und Inkota Netzwerk setzen sich für eine fairere Welt ein.



Die NATUC ist das Referat für Ökologie und Nachhaltigkeit des Student_innenrates der TU Chemnitz und für uns ein guter Partner bei Veranstaltungen.

 


 

Uns und weitere Tipps zum nachhaltigen Konsum findet ihr auf der Plattform Vairnana.