Ehrenamt

Ehrenamtliches Engagement ist ein wesentlicher Bestandteil des Weltladens. Ohne die fleißigen Hände und kreativen Ideen der Engagierten wäre die FAIREwelt Chemnitz nicht das, was sie ist. Ob Verkaufen oder Beraten, Sortimentsgestaltung oder Dekoration, ob Öffentlichkeits- oder Bildungsarbeit – der Weltladen steckt voller Möglichkeiten und bietet reichlich Raum, sich einzubringen und zu entfalten.

Wir sind überzeugt, dass der Faire Handel die Welt ein Stück besser macht und engagieren uns deswegen ehrenamtlich in der FAIREwelt Chemnitz.

Du möchtest auch mitmachen und Deinen Teil zum großen Ganzen beitragen? Dann melde Dich entweder direkt im Laden oder schreibe uns an: info@faire-welt-chemnitz.de

Wir freuen uns auf Dein Interesse und ganz besonders auf Dich!

Das könnte Dich interessieren: https://www.faire-welt-chemnitz.de/wir-sagen-danke-am-tag-des-ehrenamtes/