Bio-Bettwäsche aus Pakistan

🍂 Kuschelig durch den Herbst – mit unserem Produkt des Monats! Im Oktober präsentieren wir euch farbenfrohe Bettwäsche-Sets von EL PUENTE. Diese bestehen aus Baumwolle in feinster Renforcé-Qualität, wodurch sie strapazierfähig und temperaturausgleichend sind, sich gleichzeitig aber angenehm weich auf der Haut anfühlen!

Zudem trägt die Bettwäsche zwei wichtige Qualitätslabel: Das OCS-Siegel bezeugt den Einsatz von 100% zertifizierten, ökologischen Materialien bei der Herstellung, das OEKO-TEX Standard 100 Siegel garantiert gesundheitliche Unbedenklichkeit. Hergestellt werden die Bezüge von Crescent Textiles in Pakistan, die seit über 60 Jahren edle Bio-Textilien fertigen und für sichere und fair bezahlte Arbeitsplätze einstehen.

Die Sets aus je einer Bettdecke 135 * 200 cm und einem Kissen 80 * 80 cm sind jetzt im Laden verfügbar! Schaut doch mal vorbei! 🙋‍♀️