AktuellesAllgemein

Liebe Kund*innen,

das Jahr 2021 neigt sich nun dem Ende zu. Trotz vieler Turbulenzen war es schlussendlich ein sehr schönes Jahr, auf welches wir mit Freude zurückblicken können. Vom Globalen Klimastreik über der Fairen Woche, dem Kongressfestival und vielem mehr haben auch wir einiges erlebt, wofür wir sehr dankbar sind. Aber vor allem sind wir Euch dankbar – für Eure Besuche und Einkäufe in unserem Weltladen. Wir freuen uns jedes Mal erneut über jeden einzelnen Kunden und sowohl bekannte als auch neue Gesichter zu sehen. Zudem sind wir aber auch dankbar für unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter, welche sich hier freiwillig engagieren und die Ladenöffnung ermöglichen.

 

Wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022.

 

Wir freuen uns, Euch nächstes Jahr wiederzusehen. Euer Weltladen Team aus Chemnitz!