AktuellesAllgemeinProduktinformationen

Mörchenheft

Nachhaltigkeit kinderleicht? – Mit dem neuen Hausaufgabenheft, dem Mörchenheft, beschert ihr unseren Grundschülern einen perfekten Start in das Schuljahr und in ein nachhaltiges Leben.

In dem nachhaltigem Hausaufgabenheft nimmt Kiki Karotte die Kinder mit Inspirationen für ein umweltfreundlicheres Leben an die Hand. Zehn liebevoll gestaltete Themenseiten schmücken das Hausaufgabenheft, von denen selbst Lehrer und Eltern noch etwas lernen können, wie zum Beispiel von Kikis Erntekalender.

Das Mörchenheft besteht aus Recyclingpapier und wurdelokal und klimaneutral produziert. So gehen wir einen Schritt weiter in eine gute Zukunft der Kinder, die noch eine Weile auf dem Planeten leben und sich ebenfalls noch mit der Umweltproblematik auseinandersetzen müssen.