Wir sind umgezogen

Unser Anliegen ist der Faire Handel. Deshalb sind wir bestrebt, dass der Faire Handel in Chemnitz noch bekannter wird, dass noch viel mehr ChemnitzerInnen unseren Weltladen und seine fair gehandelten Produkte und ihre Geschichten kennenlernen können.

Chemnitz hat sich auf den Weg zur Fairtrade Town gemacht. Eine Fairtrade Town ist eine Stadt, die sich zum Fairen Handel bekennt, ihn unterstützt und voranbringt. Der Weltladen ist das Fachgeschäft des Fairen Handels mit dem breitesten Angebot an fair gehandelten Waren und in diesem Sinne ein Muss für eine Fairtrade Town.

Finden Sie uns deshalb ab Mitte Januar 2019 in einer zentraleren Lage, im ehemaligen RAWEMA Haus, direkt am Johannisplatz, gleich neben Vapiano.

Wir freuen uns auf Sie an unserem neuen Standort im RAWEMA Haus.

Ihr FAIREwelt Chemnitz Team